Was muss man zu einem Praktikum bei der Polizei mitbringen?

3 Antworten

Mitbringen musst Du auf jeden Fall:

  • eine Polizeiuniform
  • einen Dienstausweis
  • eine Dienstpistole

(Nee, das war natürlich nur ein Scherz !) Nimm Dir auf jeden Fall etwas zu essen / trinken mit, Bekleidung für draußen / drinnen, vielleicht etwas zu schreiben.

Vergiss nicht, beim Dönermann nebenbei illegal eine Kleinkaliberschusswaffe zu besorgen! :P

Nein Schmarrn - bist denk ich mit Schreibzeug etc. gut ausgerüstet - ich weiß nicht, ob ihr da sonst was berechnet, aber evtl. einen Taschenrechner noch^^

Hallo,

wichtig: Interesse, gute Aufnahmefähigkeit, anständiges Benehmen usw.,

dann klappt es schon.

Gruß