Unternehmer sein und mit 23 Jahren S63 AMG Coupe fahren?

12 Antworten

Keine Ahnung ob seine Geschichte stimmt möglich ist es aber durchaus!

Kenne selbst einige die Mitte bis Ende 20 und selbstständig sind.

Die verdienen genug um 3-4 mal im Jahr teuer in den Urlaub zu fliegen, dafür leisten die sich halt kein so teures Auto...

Ja, die Geschichte kann stimmen.

ja .. kann mein Freund auch.

man muss sich eben Prioritäten setzen.

Klar kann das stimmen...

...oder er hat sich in seinen Konfirmations-Anzug reingequetscht, Daddy die Schlüssel geklaut, eine Runde gedreht und dir eine tolle Story erzählt!

Damit kann schon recht viel Geld machen.