Was muss man beim Probearbeiten für ein duales Studium Fitnessökonom machen?

1 Antwort

Meist macht man beim Probearbeiten nichts besonderes sondern nur leichte Aufgaben und "schnuppert" ein bisschen in den Betrieb rein. Man wird dir sicherlich alles rund um deinen zukünftigen Arbeitsplatz erklären. Ziel ist es, dass die zukünftigen Kollegen dich kennen lernen und man schaut, ob du ins Team passt. Versuche ein fach ganz du selbst zu sein und zeige Interesse. Es geht natürlich auch darum, dass du selber einmal schauen kannst, ob die Stelle zu dir passt. Viel Erfolg!