was muss ich tun...? "Zustimmung Ausserbörslicher Handel"

1 Antwort

Wer geht denn zu Consors, ohne mit sog. "Wertpapieren" handeln zu wollen? Standardmäßig laufen Wertpapierkäufe/verkäufe über die Börsen (Frankfurt, Stuttgart, Xetra) - dort kostet es jedoch Gebühren, und daher bietet Consors an, dieses zu umgehen (Direkthandel mit Banken, Eigenbesitz von Consors) für eine ermäßigte Gebühr.

Wahrscheinlich gibt es ein Regulationsgesetzt, daß diese Erklärung vom Kunden erfordert. Wenn Du das sowieso nicht tun willst ist es ja völlig egal was Du angibst.