Frage zum Diba Ing Extra Konto fremd Überweisung möglich?

3 Antworten

Überweisungen von fremden Konten auf das Tagesgeldkonto sind kein Problem - nur umgekehrt geht es nicht.

Hey,danke für die schnelle Antwort, dann weiß ich Bescheid.

Schönen Sonntag noch.

Soweit mir bekannt, sind direkte Überweisungen auf das Tagesgeldkonto nicht möglich. Dazu bedarf es eines Girokontos auf das die Überweisung gebucht wird.

Soll dieses Geld auf das Tagesgeldkonto überwiesen werden, muss eine Umbuchung vom Girokonto auf das Tagesgeldkonto erfolgen.

ja, man kann auf jedes konto überweisen, aber nicht von jedem Konto