Was muss ich beachten, wenn ich eine Fahrgemeinschaft bilden möchte?

2 Antworten

Dir ist bekannt, dass zur Zeit nur ein begleitetes Fahren möglich ist.

Bei einer Fahrgemeinschaft ab dem 18. Lebensjahr müssen alle Fahrer zusätzlich bei der Kfz-Versicherung gemeldet werden und verursachen dann unter Umständen auch zusätzliche Versicherungskosten.

Bitte auch beachten, dass alle Fahrer einen gültigen Führerschein besitzen müssen und nicht mit Alkohol oder Drogenkonsum fahren dürfen.

cametv
Fragesteller

Ich wäre der einzige Fahrer

Der Versicherung ist das egal.

Du mußt umsichtig fahren, sonst mußt du gar nichts beachten.