Was meint die Polizei mit eine Skize auf ein gesondertes Blatt malen, was ist ein gesondertes Blatt?

7 Antworten

Bei mir liegen die gesonderten Blätter in einer Ablage für den Drucker. Jungfräulich, blanko, Din A4 ...

Es ist einfach ein zusätzliches Blatt, ein weiterer Zettel, ein Stück Papier außer denen, die zu den (mit-)gelieferten Formlaren gehören.

Du kannst auch eine Seite aus deinem Mathe-Heft rausreißen.

Gruß S.

Mal die Skizze nicht auf das Formular sondern nimm ein weißes, leeres Blatt dafür.    gesondertes Blatt = ein anderes Blatt

Ein Extra Zettel, wo nur die Skizze drauf ist und sonst nichts geschriebenes.

almmichel  04.10.2016, 21:39

Ich halts nicht aus...Danke das du sachlich geblieben bist. Ich hätte es nicht können.

JoachimWalter  04.10.2016, 21:58
@almmichel

Oooocccchhh, manchmal geht das erstaunlicherweise. Manchmal.

Adlerblick  04.10.2016, 22:31
@almmichel

almmichel, jetzt fehlt nur noch, dass sie auf die Idee kommt, ein Blatt Toilettenpapier zu nehmen, ist ja schließlich auch ein gesondertes unbeschriebenes Blatt! :)))

Hallo, Dina88.

Die SkizZe

malst du mit Stiftes spitzer Spitze

auf ein Blatt Papier ohne Schreibgezier.

Ob liniert, kariert oder 1 Weiss, ist der P. shice

egal

Bild allein !!

muss drauf sein

, lG.

Skizze.
Ein gesondertes Blatt ist ein Extrablatt Papier.