Was macht man in der 5/6 Fahrstunde?

4 Antworten

Du denkst zumindest mal, dass du super gefahren bist. Das Gefühl hat man fast immer, wenn es mal halbwegs klappt. Jetzt geht es noch darum, Übung zu bekommen, Routine.
Jetzt kommen so langsam die Feinheiten, jetzt werden schon Prüfungsfahrten simuliert. Und vor allem kommen nun auch die Sonderfahrten auf dich zu.

Ab da fängt man mit der intensiven Verkehrsbeobachtungen an, biegt viel ab und bringt so das bisher gelernte mit der Verkehrsbeobachtung in Verbindung. Lernst das Auto noch besser zu beherrschen..z.B schalten ohne runterzuschauen usw..damit es dann ab der ca.10 Übungsstunde mit den Sonderfahrten los geht (je nach dem wie gut man ist kann dies auch früher oder später geschehen.

Hatte gestern meine 6. Und ich hab eigentlich nicht neues gemacht :) nur rumgefahren :D

Weiter üben ;)
Vielleicht mal einparken üben oder auf die Autobahn.

leonhoelzer
Fragesteller

Jo Autobahn will ich endlich auch. Das währe echt geil.

sozialtusi  24.11.2015, 23:58

Viel Spaß ;)