Was macht dieses Haus so teuer und warum ist die Garage nicht direkt am Haus?

13 Antworten

sieht doch eher nach einer Software aus, da man man nix erraten.
ansonsten macht es die Lage der Immobilie aus. oder es ist ein Weinkeller unten drin und Niedrigenergie und Solaranlage aufm Dach

So kann man direkt von der Straße hinter in den Garten gehen, ohne den Umweg um die Garagen zu machen. Wir sehen hier keine Umgebung, nur die nackte Zeichnung. Da ist es schwer, das zu beurteilen, warum die Planung so ist und nicht anders.

Hallo,

die Garage wird möglicherweise auf der Grenze stehen (müssen) und somit bleibt noch ein Durchgang direkt am Haus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nix ist an diesem Haus so teuer. Wer soviel Geld für diese Hütte bezahlt, lässt sich auch beim Frisör das Gehirn schneiden. Das ist alles einfachster Kram.

Die Garage wird möglicherweise auf der Grenze stehen und somit bleibt noch ein Durchgang direkt am Haus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie soll das jemand aufgrund eines Bildes beurteilen?