Was kostet mich ungefähr ein Abriss am Haus?

7 Antworten

Lohnkosten mit 3.000€,

Maschinenleihe, , Container mit Entsorgung 1.000€ ? Da passt meiner Meinung nach was nicht.

Der Schuppen, welches Material, mit Bodenplatte oder ohne?

ohne Bagger: es ist aber sicher, dass das Container befüllen nicht zu deinem Problem wird?

Ich würde mir jemand suchen, der mit ein komplett Angebot macht: Abriss, Container, Entsorgung.

Preise bringen dir nichts, solange man die Baustelle und das zu entsorgende Material nicht kennt.

schellsche
Fragesteller

Danke

kabbes69  28.05.2019, 19:17
@schellsche

Danke für den Stern:-)

Viel Erfolg mit der Baustelle..

Liebe/r schellsche,

Also Normalerweise müsste wie gesagt alles nur 3000 Euro kosten ohne besonderes drum und dran, also Materialkosten, aber sonst nichts mehr. Ich würde mir einen anderen suchen.

LG Sasa

Woher ich das weiß:Hobby

ohne persönliche Begutachtung keine Antwort möglich

wenn ohne Bagger abgerissen werden muss, wird teuer

lasst euch ein 2. Angebot von einer anderen Firma machen; dann habt ihr einen Vergleich

Lasst euch doch ein 2. Angebot legen dann könnt ihr den Preis besser einschätzen.

Die Entsorgung ist oft teurer als die Arbeiten.

2. ANGEBOT einholen ist beste Antwort.