Gebäude Einsturzgefahr Kennzeichnen.

3 Antworten

Nein Flatterband ist keine ausreichende Sicherung. Siehe http://www.bgbau-medien.de/bau/baustverk/6.htm#625

Die Absicherung muss erfolgen indem eine ausreichend große Fläche um das Objekt mit einem Zaun (Bauzaun) abgesperrt wird. Das solltest du nicht auf die leichte Schulter nehmen, bei Schäden haftest du.

Frag auf der Baubehörde nach, die können dir da sicher Auskunft geben.

Benutze absperrband und mehrere Schilder mit dem deutlichen text " Vorsicht Einsturz Gefahr, oder betreten auf eigene Gefahr .