Was kostet eine Quad Zulassung?

3 Antworten

Frage doch beim Rathaus oder Verwaltung deiner Stadt an. Die können dir genaue Auskunft über die Preise geben.

ich hatte schon nachgefragt, die haben mir leider keine auskunft gegeben

Kostet genausoviel wie ein Auto. Ausser du brauchst Sondergenehmigungen. Bei mir warens immer so um die 50 euro ohne nummernschilder.

Ein Quad bekommt ein ganz normales Nummernschild., Kosten mit gebühren ungefähr 80 Euro