Was kann man Sich mit 500-1000€ kaufen?

9 Antworten

neuer fernseher oder monitor

eine neue couch oder ein neues bett

es kommt an auf was du so stehst

kitaonthestreet
Fragesteller

Ich stehe auf elektronik gadgets! Also wie eine Drohne

StreetJump  10.07.2018, 10:25
@kitaonthestreet

haste das geld gewonnen oder haste gespart ?

Willst du nur etwas kaufen, um das Geld loszuwerden? Sinnvoller und befriedigender wäre es doch, du weißt was du haben willst und sparst dir darauf hin das Geld zusammen.Wenn du zur Zeit alles hast und nicht weißt was du mit dem Geld anfangen sollst, leg es zur Seite. Irgendwann freust du dich dann, dass du was hast, auf dass du zurückgreifen kannst.

VR? bei ps4 kenn ich mich net aus, fürn pc wärs z.b. ne htc vive oder ne ocolus rift.

ich würd davon in urlaub fahren :)

Sparen, wenn du n gutes Einkommen hast dann spende doch etwas.

Oder n Smartphone. Andere gescheite Technik Sachen gibts für das Geld kaum.

gescheites Notebook z.B. kostet ca 1000+ usw

Würde es für sinnvoll halten das Geld zu sparen. ;)