Was würdet ihr mit 500€ machen?

11 Antworten

Fahr ins Disneyland oder Movie Park :)

ladumos
Fragesteller

Zu alt dür sowas geh in keine Freizeitparks oder auf Partys. Bin nicht der Typ für sowas 😂

MilkaWay  03.05.2016, 20:41

Ist doch nicht schlimm😂 Dann einfach ein Wochenende in Paris oder so

Einen schönen Urlaub.

ladumos
Fragesteller

Würde ich gerne jedoch nicht alleine :) meine Freundin würde nicht mitdürfen da sie noch minderjährig ist und sie nicht weit weg fahren darf mit mir :/

Nordseefan  03.05.2016, 16:08
@ladumos

Muss ja nicht weit sein. Auch in relativer Nähe kann man ein paar schöne Tage verbringen.

Hast du ein Hobby? dann kauf dir was dafür.

ladumos
Fragesteller

Ich geh ins Fitnesstudio und habe mir bereits die Trainkngsmaske 2.0 besorgt. Sportsachen habe ich auch. Handschuhe auch. Mir fehlt evt. Whey und kreatin noch aber das kann ich mir nächsten Monat nich holen.

Hmm.. ich weis nicht aber Hier ein Paar beispiele die ich machen würde bzw ich gemacht habe

1.

einen Gaming PC bauen, weil mit 500€ wird es zwar Schwer sich einen Guten Gaming PC zu bauen aber.. Naja, ich hatte auch mal 500€ und habe mir einen Gaming PC Selbst Gebaut der jetzt beispielsweise "GTAV" auf Niedrig/Mittel abspielen kann, also aussehen wie bei der "Xbox

2.

Obdach losen eine Freude machen (Spenden) hier ein Video wo man am Ende schon fast Tränen in die Augen bekommt : https://goo.gl/Xqo07O

3.

Weiter Sparren, und bis du 700€ oder mehr hast.

4.

Zimmer komplett auffrischen, weil mit 500€ Plus wahrscheinlich einen Zusatz von den Eltern kann man locker alle Ideen umsetzten.

5.

PS4K abwarten, und einen 4k Monitor dazu.

So! das waren alle dinge die mir so einfallen aber letzten ende musst du es entscheiden.

es sei den alle deine Freunde und Verwandten sind Tot und du musst dir davon essen und co. kaufen

ladumos
Fragesteller

Bin nicht so der zocker mehr Ps4 4K hole ich mir eh noch und ne 4K Fernseher habe ich 😂

Fahr übers Wochenende weg.

ladumos
Fragesteller

Hatte ich überlegt jedoch würde ich mit meiner Freundin das machen und die hat leider nicht so viel Geld :/ und darf nicht mit so weit da sie Noh minderjährig ist.

Mumoffline  03.05.2016, 15:48
@ladumos

Kann ja auch in eurer Region sein.

ladumos
Fragesteller

Ihre mom erlaubt sowas nicht :/

Okay...nicht sparen und auch nichts materielles...damit sind meine top 2 schon mal raus. :D
Ich glaube, wenn ich es so ausgeben sollte, wie von dir beschrieben, würde ich es in irgendein Erlebnis investieren (sind sowieso die besten Investitionen).
Also zB ein Konzert, Freizeitpark mit Freunden oder ein Kurzurlaub mit der Freundin.
Ich glaube, du weißt am besten, in was genau du es dann stecken solltest.
LG

ladumos
Fragesteller

Ich denke ich werd mir Windsurfer holen😂
Also materiell schon ne keine technischen Dinge da bin ich bestens bestückt :)

Sharakan  03.05.2016, 15:49
@ladumos

Auch eine gute Entscheidung. Das wichtigste ist, dass du selber die Investition nicht bereust :D