Drohne fligen lassen über london?

5 Antworten

Drohnenfliegen in London ist leider nicht möglich. In GB muss man mindestens 150 m Abstand von einer Siedlung (oder Menschenansammlung) halten - und London ist ja wohl eine Siedlung!

Beim London City Council anfragen, ob die eine Sondergenehmigung erteilen. Wird aber nicht billig sein.

Falls man nachweisbar fuer das Fernsehen arbeitet, klappt das sicher, natuerlich mit Auflagen bezueglich Zeit und Ort verbunden.

Die Drohne einfach so hochzuschicken, wuerde ich nicht riskieren. Da landet man schnell im 4-stelligen Pfund-Bereich und die Drohne ist weg.