Was kann man als Beruf machen wenn man sich für alles ungeeignet fühlt?

9 Antworten

Man sucht sich Gewissenhaft hier was aus.

Da hast Du die Wahl über 100 Berufe.

Wenn da nichts dabei ist, dann hast Du auch für nichts Interesse.

Dafür gibt es dann Harz 4.

siehe: https://www.aubi-plus.de/berufe/thema/berufe-mit-hauptschulabschluss-7/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kwon56  25.01.2022, 17:14

Dafür gibt es kein Hartz 4.

christl10  25.01.2022, 17:14
@kwon56

Doch, für alle die nicht arbeiten wollen.

kwon56  26.01.2022, 00:58
@christl10

Die bekommen es. Gedacht ist es als Überbrückungbis zur nächsten Arbeit

Urgewalt1982  25.01.2022, 17:17

Harz 4 ist ein Urlaubsgebiet in den Bergen....

Reseller,

wenn du gut bist und das hauptberuflich machst, verdienst du in so manch einem Atemzug mehr als die Normalos in ihren Bürojobs im Monat

Jedoch sehr unsicher, Hauptberuflich würde ich das niemals machen, du kannst extrem gut abräumen, aber auch genau so gut im nächsten Monat deine Miete nicht zahlen.

Da solltest du am Selbstbild und Berufskunde arbeiten. Es gibt immer etwas, dass du tun kannst.

Künstler: Maler, Bildhauer, Schriftsteller, Schauspieler usw.