Was kann ich micht 30000€ machen?

17 Antworten

Also was du auf jedenfall machen kannst ist es in Anteile von fast bankrotten Unternehmen stecken, da dort die gebotene Rendite spitze (>15), jedoch muss ich dir nicht von den Risiken sagen ;D

Privatkredite haben gute Renditen und gute Sicherheiten...

Meiner Meinung nach und das kann ich dir wirlich nur empfehlen, kauf dir eine Wohnung/Haus davon und ziehe selber ein oder vermiete es! Denn damit hast du eine gute Rendite und gleichzeitig Sicherheit für dein Geld! ;)

Kaufe Dir für das Geld einen jungen aber sehr guten französischen Rotwein und lagere diesen mindestens acht Jahre ein. Wenn Du ihn danach nach und nach trinkst, hast Du am Ende Wein im Wert von 60.000 EUR versoffen.

Der große Börsianer Kostolany hat mal gesagt:

"Ich kenne keinen, der schnell reich wurde, aber viele die auf der Suche nach schnellem Reichtum arm wurde."

Was sich eventuell anbietet, wäre ein automatisiertes Handelssystem, aber auch dafür braucht man etwas Sachkenntnis um es einzurichten. Ich erreiche mit meinem ca. 10 % pro Monat und mehr.

Aber diese Spielbanksysteme udn Reklamen für Börsengewinne von mehreren 100% halte ich für Quatsch.

Hi, wie Dein system bzw. Programm heisst wuerde mich doch sehr interessieren.

@safrano

Autkmatisiertes handelssystem...

Verdoppeln?

Alle Antworten, die ich hier lesen, sind reine Vermutungen, Möglichkeiten und Hoffnungen - jeweils mit viel Risiko verbunden.
Diese Frage sollte dir nur jemand beantworten, dem es bereits ein oder mehrere Male gelungen ist, sein Geld nachweislich zu verdoppeln.
Mir ist das nicht gelungen. Aber ein paar Prozente Gewinn habe ich schon gemacht. Und das ist auch schon etwas.

Geld vermehren - gar nicht so einfach! - (Geld, Finanzen, Handel)

Warum immer gleich Aktien ???

Devisen ala EUR/USD, EUR/CHF, EUR/GBP etc.....

Da sind die Chancen schnell reich zu werden viel hoeher.

Schau dir nur den EUR/USD- Kurs an ... fuer 1 EUR bekommst du knapp 1,35 USD (ok 1,3496).

Ein Beispiel fuer einen Kauf: ("long") Der Kurs veraendert sich recht schnell ... wenn du 10.000 EUR einsetzt auf bei dem momentanen Kurs von 1,35 EUR kaufst und mit einem 20er Hebel zockst (d.h. aus deinen 10.000 EUR werden 200.000 EUR!!!!!) hast du 13.000 EUR wenn der Kurs bei 1,36 EUR ankommt.

Natuerlich kann es auch in die andere Richtung gehen.

Mal angenommen der Kurs faellt auf 1,34 EUR ... dann hast du nur noch 7.000 EUR :)

Aber dank Margin wird bei 50% automatisch gekauft/verkauft ....

So kannst du sicher sein, dass du bei jeder Transaktion nur maximal 50% deines Kapitals verlieren kannst :D:D:D

Uebrigens kannst du auch Leerverkaeufe machen. ("short")

Der Kurs steht z.B. bei 1,35 EUR und du verkaufst (ja das ist moeglich, Leerverkauf) fuer 10.000 EUR mit einem 20er Hebel. Dann faellt der Kurs auf 1,34 EUR und du hast deine 3000 EUR Gewinn. Natuerlich auch anders herum ....

Und lass dir keinen Unsinn ueber Aktien erzaehlen ... damit wird heute keiner mehr schnell reich.

Such mal nach dem Programm Metatrader 4 .... verschiedene Broker arbeiten damit.

Will hier keine Werbung machen, von daher gebe ich keine Empfehlung fuer Broker raus.

Hallo,

ich glaube hier war etwas sicheres gefragt...

Traden ist nicht jedermanns Sache. Und schnell GELERNT (!!!) ist es auch nicht.

Aber im Prinzip hast Du recht.

Gruß

makola