Was kann das Finanzamt herausfinden?

5 Antworten

Das Finanzamt prüft die Sache gar nicht nach. Wird jedoch nachträglich bekannt, dass Du gelogen hast, dann lagen die Grundlagen für Deine Einstellung nicht vor, und Du kannst aus dem Dienst entfernt werden und musst die Ausbildungsvergütung zurückzahlen.

Einreichung einer Schufa-Auskunft.

Musste ich bei meinem Job (Versicherungsbranche) auch machen.

Also Schufa und Führungszeugnis ist mir jetzt klar aber was ist mit laufenden Ermittlungen?

Und nein ich frag nur aus Interesse es hat nichts mit mir zu tun.

SCHUFA z.B.

Mach lieber ehrliche Angaben.....

fuegsin
Fragesteller

Ich bin sauber nur würde ich das gerne wissen