Was bedeutet geordnete wirtschaftliche Verhältnisse genau?

3 Antworten

Hast du das schon gesagt dort? Frag noch mal an, so ganz ohne weiteres kannst das nicht unterschreiben.

Und sich mit der Frage ins eigene Bein schießen?

@bubiniko

Verheimlichen kann man sowas eh nicht, da kommt man mit Ehrlichkeit sicher weiter.

Ich denke ein Privatinsolvenz ist da nicht so geordnet....

Ich habe das selbe Problem gehabt, jedoch keine Privatinsolvenz, sondern Schulden. Bei einer nicht übersehbaren Überschuldung hat man keine geordneten wirtschaftlichen Verhältnisse. Bei Privatinsolvenz sieht es meiner Meinung nach anders aus, da du ungeordnete Verhältnisse mit der Insolvenz sozusagen ordnest.

Ich hatte keine Konsequenzen damals... Ich wünsche dir viel Glück!