Was ist zu tun wenn ich Anzeige finde...mit an den Verlag

3 Antworten

Du musst einen Brief schreiben und auf den Umschlag die Chiffrenummer vermerken. Dann bei der Zeitung abgeben oder einwerfen. Alternativ per Post senden. Dann aber zusätzlich die Adresse der Zeitung auf dem Umschlag nicht vergessen. Der Brief wird an den Inserenten weiter geleitet.

Dior86
Fragesteller

Ok danke 👝🝻

Da suchst du dir die Adresse vom Verlag raus (im Impressum) und schreibst an den mit der Chiffre-Nr.

das, was da steht

du schreibst deinen wisch und sendest ihn an den verlag unter der chiffre nummer

sie leiten es weiter, machen sie ganz echt