Was ist mBTC?

2 Antworten

Eine kleinere Einheit von Bitcoin.

1 BTC = 1.000 mBTC

0,1 BTC = 100 mBTC

etc..

So ist es einfacher kleinere Mengen anzugeben, ohne viele Nullen hinter dem Komma stehen zu haben. Die kleinste Einheit sind Satoshis. 1 Sat = 0,00000001 BTC

verreisterNutzer  06.05.2020, 13:13

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort.

Die Frage ist das gleiche, als wenn du fragen würdest, ob mg eine eigene Gewichtseinheit ist, oder eine andere Art, g zu schreiben....

verreisterNutzer  05.05.2020, 13:42

Ich meine damit ob mBTC eine andere Kryptowährung als BTC ist

Orothred23  05.05.2020, 13:43
@verreisterNutzer

Lies meine Antwort und verstehe sie.....

Wenn das nicht klappt, lass am besten die Finger von Cryptowährungen....