Was ist eine Entgeltgruppenzulage (TV-L Pflege)? Gilt sie für alle Beschäftigten der entsprechenden Entgeltgruppe ohne weitere Bedingung?

1 Antwort

Hallo.

Entgeltgruppenzulage,  TV-L Pflege, Das ist eine Sonderzulage, im Landesdienst. Pflege.

Die niedrigste Zulage  in Niedersachsen ist ca 80-90 € Brutto.

Kannst du nachsehen unter deinem Bundesland

Tarifvertrag Niedersachsen Pflege und da suchen. Du musst von deinem Gehaltsbogen erst deine Gruppe suchen. In einem Besonderen Feld Zulage.
Stellenzulage, Allgem. Zulage, Erschwernis Zulage usw.
Familienzulage. Stellen/Entgelt wird wohl gleich sein.