Welche Arbeitgeber müssen ihrem Personal eine Duschmöglichkeit zur Verfügung stellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

''Wenn es die Art der Tätigkeit oder gesundheitliche Gründe erfordern, sind Waschräume vorzusehen.''

§ 6 Arbeitsstättenverordnung

immer dann, wenn mit gefährlichen Werkstoffen gearbeitet wird, müssen Duschmöglichkeiten vorhanden sein. Dies gilt auch in Kliniken

(------ haben zwar keine Gefahrenstoffe bei uns, aber trotzdem Duschen! M und W getrennt!