Was ist dieses YMCMB eigentlich?

11 Antworten

Answer:

Y=Young

M=Money

C=Cash

M=Money

B=Billionaires

YMCMB ist ein musiklabel und verkauft unter anderem auch klamotten. Berühmte Künstler stehen unter Vertrag wie Tyga, Bow Wow, Jean Paul und noch viele andere kenn mich leider auch nicht sogut mit aus. keine Ahnung wer trottel erzählt es sei verboten aber hör nicht drauf, wieso sollte es denn.. justin bieber wurde als opfer in den mittelpunkt gestellt weil viele auf YMCMB abfahren, andere wiederrum hassen es und nachdem Gaybieber Klamotten davon trug war er eben dran.. Aber es stimmt schon das Death Row Records und Thug Life die Erfolgsreichsten sind. Unter Death Row war immerhin 2Pac und die halbe westside.

Y - YOU

M - MAD

C - 'CAUSE

M - Marshall's

B - BETTER!!

sunnybang  05.08.2013, 01:24

jawoooooollll :))) <3

samaddie
Fragesteller

da war ich auch schon aber es bring mir nicht wirlklich eine antwort auf meine fragen..

guy13  28.10.2012, 09:02

hahahaha die wesite hat ja mal gar nichts mit dem zu tun :D

Es ist nicht strafbar! Wie kommst du drauf? Cash Money Ist ein Hip Hop label von lil wayne. und Young Money ist ein Gemeinschaftsprojekt aus dem Jahr 2009 von US-amerikanischen Musikern, die beim Label Young Money Entertainment des Rappers Lil Wayne unter Vertrag stehen.

Cash Money Records, die gehören dazu: Birdman Lil Wayne Kevin Rudolf Drake Nicki Minaj All Star Cashville Prince Da Block Burnaz Magnolia Chop Six Shot Glasses Malone Sick Widdit Ta aka. Tateeze Yo Gotti 2 Pistols Brisco T-Pain Ashley Ring T Lopez Jay Sean Bow Wow

& Young Money Entertainment: Lil Wayne Drake Mack Maine Tyga Nicki Minaj Shanell Lil Chuckee Lil Twist Jae Millz Gudda Gudda T- Streetz Short Dawg Cory Gunz

DeWeezy37  11.04.2013, 09:55

Richtig und Cash Money Records wurde von Birdman gegründet. Deswegen taucht er auch in fast allen videos der Rapper auf.