Was ist die Strafe als 16-Jähriger Sprayer?

4 Antworten

Etwa die gleiche, die ein 15-jähriger Sprayer bekommt. Genaueres sagt dir ein Richter. Und dann kommt da noch der Schadenersatz.

Gar keine, spray Dosen sind ja nicht illegal. Wenn’s also nicht rauskommt, das er das war, gibts auch keine Strafe!

Keine Angaben machen. Auf keinen Fall. Dann wird nichts passieren.

Ich hoffe ne richtige Fette Strafe! Diese Schmiererei .... Einfach nur hässlich und asozial

Die Polizei bekommt es schon raus keine sorge.

Also Arbeitsstunde sind es auf jeden

eleve999  13.06.2022, 21:44

Nein, die Polizei kriegt das nicht raus.