Was ist der Unterschied zwischen Express Reisepass und ein normaler Reisepass und welches ist besser und sollte man Vorallem beantragen?

1 Antwort

beides ist das selbe. Der express Reisepass wird meistens beantragt, wenn man zb nächste woche oder so ins ausland will und der normale reisepass, wenn mans nicht eilig hat. also damit ist die herstellung des reisepasses gemeint, in welcher zeit. der expressreisepass kostet allerdings auch mehr

adrian909090
Fragesteller

Achso okay vielen Dank