Was hat mein Hund da an der Pfote?

Oberhalb von zwei Zehen - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Tiere)

3 Antworten

Meine Hündin hatte das auch mal, der Tierarzt hat es aufgestochen und ausgedrückt, da war ein ganz schöner Schmodder drin... Es ist dann schnell abgeheilt und war irgendwann nicht mehr zu sehen.

Bei Arthrose hilft übrigens Glucosamin, das solltest du ihm täglich geben.

Ich glaube nicht dass es mit eiter oder sowas gefüllt ist es ist voll hart

Er bekommt phlogistik Konzentrat für seine Arthrose :)

@psychoasks

Eiter war das damals auch nicht, nur so ein stinkendes, grünes Zeugs.

Wenn du in der Tierklinik warst, hast du doch für die Behandlung und Untersuchung auch bezahlt. Wieso bestehst du dann nicht auf einer Antwort?

Wenn ein Tierarzt dir das nicht sagen kann, kann es hier mit Sicherheit auch niemand.

würde mal sagen das is ne alterswarze, kommt vor allem an stellen vor, wo mal ne zecke gesessen hat

Was möchtest Du wissen?