was haltet ihr von Arno Dübel?

5 Antworten

Im Grunde ist der Mann sogar ziemlich clever, er hat es als einziger geschafft Geld ohne Aufwand auf Lebenszeit zu bekommen.

Das Arbeitsamt hat eingesehen das es mit ihm keinen Sinn hat und es einfach gelassen.

Er hat das System perfekt ausgenutzt für seine Zwecke und werfe einer den ersten Stein wenn er nicht die selbe Möglichkeit hätte dass nicht auch zu tun.

Definitiv kein Vorbild, aber ein hervorragendes beispiel des Versagens unseres Sozialsystems.

Ich erlaube mir keine Urteile über Menschen die ich nur aus den Medien kenne

Ist sein gutes Recht.

Er hat es geschafft.

Ich halte diese Kunstfigur nach wie vor für ein Fake.

Er ist ein guter (bezahlter) Schauspieler und damit sicherlich nicht arbeitslos.

warehouse14