Was haben die Leute gegen Polizisten?

10 Antworten

Ich beantworte Deine Frage mal mit einer Gegenfrage. Warum stehen bei uns nächtelang Polizeieinheiten an breiten, gut befahrenen Radwegen, die keine typische Gefahrenzone bilden und stellen den Leuten, die ohne Licht fahren "Gebührenzettelchen" aus, aber im Drogenviertel unserer Stadt, wo gedealt und erpesst wird, sieht man niemals Kontrollen? Es gibt sicher viele, die gute Arbeit machen, aber sowas versaut meines Erachtens den Ruf.

ich war mal in der Stadt mit 2 freunden und wir wollten zu einer straße aber wir wussten nciht wo die ist und wir haben so rumgealbert und dann hatr mein einer Freund einen polizisten gefragt und der hat dann gesagt wo das sit und dann hat er gesagt wir sollen uns nicht immer hier rum trieben und jetzt verschwinden. Wir hatten nur gelacht also wir hatten garnix gemacht das fand ich auch blöd.

man wird ja kein polizist um die leute nur zu bestrafen, sondern auch um den menschen zu helfen, erst dann wenn man sich selber in gefahr befindet, weiss man es zu schätzen wenn die polizei kommt..... also verfolge deinen berufswunsch ruhig weiter und lass dir da von niemenden reinreden.....

keiner mag leute, die gerne andere zurechtweisen...

ma muss ein bestimmter typ mensch sein, um den anderen gerne sagen zu wollen, was sie tun dürfen und was nicht. natürlich muss es auch polizisten geben ... aber bei der polizei sind oft nicht sonderlich helle köpfe zu finden ... ich habe jedenfalls bisher kaum welche erlebt ...

Malibu123  24.04.2012, 00:00

DH!

Da hast du recht, es gibt viele nicht sonderlich hellen Köpfe bei denen! Aber es gibt auch einige die helle sind ;) Vllt gehört er ja auch dazu ;)

Das liegt an den momentalen Serien in den öffentl. rechtl. TV und dazu stoßen noch die privaten.! Lege darauf keinen WERT, sondern an der Wirklichkeit und entscheide für dich selbst.