Was für eine Strafe wird verhängt, wenn jemand auf mein Auto gerotzt hat und ich den Täter kenne?

17 Antworten

Wer falsch parkende Autos anspuckt, kann nicht bestraft werden!

Wer sich gegen allgemein gültige Regeln, Vorschriften und Gesetze hinwegsetzt, kann sich nicht beschweren, wenn man ihm mit der gleichen Missbilligung entgegen tritt!

Bsp. Parken/Halten in 2ter Spur - zum Einkaufen Parken in Feuerwehrzufahren Bushaltestellen zu parken Parken auf Rad-und Gehwegen Parken im absoluten Halteverbot

DAS sind für mich eher die Rüpel, als DER, der die Fahrzeuge dieser Störenfriede anrotzt!

Geht es Dir um Bestrafung oder Rache? Hier bauscht Du eine Sache auf. Auch wenn ich Dich sehr gut verstehen kann (mir dreht sich auch immer der Magen um, wenn ein Mann auf die Straße spuckt) es bringt Dir nichts, Dich zu streiten. Dabei eskalieren diese Sachen sehr schnell. Und es wird schlimmer statt besser. Strafrechtlich ist dem Übeltäter sowieso nicht beizukommen. Ignoriere ihn und parke Dein Auto so, das er es nicht mehr anspucken kann.

Wenn es im Strassenverkehr passiert ist und als Beleidigung oder Agression gewertet wird, koennte er den Fuehrerschein auf Probe verlieren. Sofern die Attacke etwas mit einer Verkehrssituation zu tun hat! Nicht, wenn es andere, private Gruende hatte.

Wahrscheinlich nicht viel................

Warum fragst Du hier und redest nicht mit dem Täter? Trauste Dich nicht? Ich weiss nur was passiert, wenn einer auf meine Harley rotzen würde. Das traute sich aber auch noch niemand.