Was droht mir in diesem Fall...?

Frage beantwortet

6 Antworten

Also rechtliche Konsequenzen kann es schon mal nicht für dich haben, da sie die Bilder aus ihrem freien Willen heraus geschickt hat. Außerdem ist sie auch schon 14 somit wären die Sexuellenhandlungen innerhalb der Beziehung auch nicht straffällig.

Lehn dich entspannt zurück, es wird alles gut!

Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre, dass sie deine Nudes verbreiten möchte. Allerdings könntest du sie deshalb anzeigen.

Wenn sie dir noch weiter droht würde ich an deiner Stelle einfach mal zur Polizei gehen.

Du wirst ja jetzt selber bemerkt haben, dass sowas nicht ohne ist, deshalb lass es lieber bleiben mit den Nudes!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr beide seit einfach nur Dumm das ihr euch in diesem alter sowas zu schickt,man lernt doch das was man im Netz rum schickt bleibt auch im Netz... aber gut kann man jetzt erstmal nix daran ändern.. Meiner Meinung nach seit ihr beide ja Minderjährig und keiner hat es ungewollt verschickt also würde ich jetzt sagen das da keine strafrechtlichen Konsequenzen folgen würden... Das einzige was sie tun kann sind deine Bilder zu veröffentlichen... das würde ich damit eher verstehen mit soll ich dein Leben zerstören... Was will denn der neue freund von dir ?

Helppls203
Fragesteller

Keine Ahnung der wollte mir offenbar schreiben oder so weiß ich nicht

BeLaBoYZZZ  20.01.2020, 21:07
@Helppls203

Ja die frage ist was der von dir will, ich meine wenn ich mit einem Mädchen zusammen komme dann bin ich doch nicht so ein Opfer und schreibe ihrem Ex ich habe die Klappe zu halten und zu warten bis zwischen denen alles geklärt ist und die getrennte wege gehen

Wovor hast du denn Angst? Vor Ihrem Pimps?

Vergiss dieses " Das Leben nehmen will ". Das ist und wird niemals eine Lösung sein!!

Inwiefern Konsequenzen? Das Ihr euch untereinander Nudes ausgetauscht habt? Sofern du diese Bilder, wo Sie deutlich erkennbar ist nicht weiter verschickst, ist ja alles ok. Ihr seid beide Minderjährig.

Wärst du jetzt Volljährig und Sie Minderjährig, hättest du ein deutliches Problem.

Helppls203
Fragesteller

Ich habe alle Bilder u. Videos gelöscht und hoffe sie tut das auch, außerdem habe ich sie überall blockiert

Kusnoyo  20.01.2020, 21:22

Dir kann nichts passieren, brauchst wirklich keine Angst zu haben. Das einzige, wo du dich Strafbar machen würdest, wäre wie gesagt, wenn du die Bilder an anderen Menschen verschicken würdest, oder irgendwo hochladen würdest (öffentlich). Da du dies aber sicher nicht getan hast, kannste dich entspannt zurück lehnen und darüber lachen, womit Sie dir droht.

Und Ihr neuer Bob kann dir auch nichts machen. Der Krümel hat mehr schiss vor der Polizei, als das er dir was antut ^^ Wenn er dir bis jetzt nicht geschrieben hat, wird er es auch nicht tun ^^

Wie soll sie dich zerstören? Also an was denkst du?

Wenn ich mich nicht irre, ist es erst strafbar, wenn der altersunterschied über 3 jahren beträgt, was bei dir ja nicht der fall ist.

Helppls203
Fragesteller

Kein Ahnung, ich meine sie hat Namen, Nummer etc. Wohnt zwar weit weg aber kein Ahnung kann sie auch weiter geben.

Anonymasagne99  20.01.2020, 21:27
@Helppls203

Darf sie nicht. Ist Strafbar. Wenn sie dir droht, mach einen screenshot von allem und kommt es wirklich soweit, kannst du alles melden und hast beweise.

Oder, was ich nicht empfehlen würde, du drohst ihr selber. Du hast ja schliesslich auch ihren namen, nummer und etc.😉 Aber das wäre der schlechtere weg und du kannst dann weg nummer eins nicht mehr nehmen.

Helppls203
Fragesteller
@Anonymasagne99

Habe den kompletten Chat nicht mehr.. Also keine sichtbaren Beweise aber da ist bis jetzt soweit nichts gekommen

Anonymasagne99  20.01.2020, 22:23
@Helppls203

Dann weisst du, was du machen solltest, wenn es soweit kommt.

Kann das ganze irgendwelche strafrechtlichen Konsequenzen für mich haben.

Das hier:

in unserer Beziehung haben wir auch das sexting fortgesetzt und ich habe sie hin und wieder auch nach ein paar Bilder von ihr gefragt

ja! Und zwar zurecht!

Das Mädchen ist 14! Hast Du sie noch alle!

Lieberuser  20.01.2020, 21:03

Ja und, sind nur 2 Jahre

Weisskuchen  20.01.2020, 21:06

@dandy100

Das Mädchen ist 14! Hast Du sie noch alle!

Und er ist selber auch erst 16, das sind 2 Jahre Altersunterschied.

Lololol340  20.01.2020, 21:07

übertreib nicht

als ob 2 Jahre so schlimm wären mein Vater ist auch iwie 6 Jahre älter als meine Mutter

lalalu843  20.01.2020, 21:08

Wenn sie es aber mit macht ist es auch ihre Schuld... war ja alles ihr freier Wille

Kusnoyo  20.01.2020, 21:08

Hä? Alter die sind beide Minderjährig, da ist nichts Strafbar, weil Sie in einer Beziehung waren. Das sind nur 2 Jahre Altersunterschied. Der Bub ist nicht Volljährig :D Komm mal klar :D