Was darf man in ein Paket nach China hineinlegen und was nicht?

4 Antworten

ja das was du aufgezählt hast geht nach china alles rein aba nach deutschland ist das anderes du darfst kein fleich und kein milchprodukte nach deutschland einführen aba magermilchpulver und süssigkeiten sind okay für beide seiten ;D LG: jayjayman

Vor 2 Jahren gab es einen großen Skandal in China wegen verunreinigtem Milchpulver, seitdem kaufen die Leute hier fast nur noch importiertes Milchpulver. Süßigkeiten und anders verpacktes Zeug sind kein Problem, hatte noch nie ein Problem oder ein geöffnetes Paket. Das geht meist so durch.

Von Tierischen Produkten würde ich die Finger lassen. Magermilchpulver und sonstige Lebensmittel sind verboten, wie auch der Einfuhr nach Deutschland.