Was darf ich als Minderjähriger in Schottland in Pubs?

3 Antworten

Nach Britischen Gesetz darfst du nicht rein und auch kein Bier trinken, nebenbei darfste das dort auch nicht in der Öffentlichkeit.

Aber die Wahrheit ist wie in Deutschland, Briten liegen besoffen im Park und ich war schon mit 15 im Pub in London und hab Bier getrunken

Soweit ich weiß darfst du das leider nicht. Ob es mit einer Bescheinigung geht, weiß ich nicht. Aber ich denke nicht.... :-|

Kommst warscheinlich nicht mal in nen Pub rein... Bzw da darf man erst ab 18 Bier und weiteres kaufen

WhyNot95
Fragesteller

Wird das denn streng kontrolliert? Vom Aussehen her geh ich als 18 durch..

Terrax10  21.08.2012, 10:45
@WhyNot95

Ja die sind da sehr streng... Leider