Was bedeutet Enthaltene Mehrwertsteuern?

6 Antworten

Enthalten bedeutet enthalten ( es ist drinn).

Denn wäre die MWST extra, dann würde es lauten zuzüglich 19% MwST.

Wenn dort "enthaltene MwSt." steht, dann ist die MwSt. bereits in dem Betrag enthalten und kommt logischerweise nicht noch drauf.

Die Mehrwertsteuer ist bereits in den 99,- € enthalten. Wenn's doch eh ganz deutlich deklariert ist!

Das heisst die MwSt in drin, inkusive, enthalten, ....

EinfachSowas
Fragesteller

Also sind die bereits in den 99 Euro ?

ne, wenn da steht enthaltend ist die schon drinnen , sieht man am Wort : enthaltend, lt Duden: zum Inhalt haben, umfassen; in sich haben, tragen