Bitte sehr schnell beanworten ist wichtig! Was bedeutet enthaltene mehrwertsteuer

3 Antworten

ist schon drin der Mehrwertsteuerausweis ist nur für Käufer interessant, der umsatzsteuerpflichtig und vorsteuerabzugsberechtigt ist (keine Privatpersonen)

Du musst die 171,90 bezahlen

Oh' Maximka59,

das ist der Bruttobetrag € 171,90, das heißt der Preis für den Endverbraucher!

Wärst du Selbständig und könntest die Vorsteuer geltend machen, dann könntest du dir die € 27,45 wieder vom Finanzamt holen.

Die Steuer muss in diesem Fall separat ausgewiesen sein!

Also: Die € 171,90 ist de Preis, den du bezahlen musst!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Maximka59
Fragesteller

noch eine frage an sie : hat das immer eine garantie oder hat das keine garantie weil ich kaufe das produkt neu und ich weis nicht ob das garantie hat weil das könnte ja hinfallen und einen display schaden bekommen und das kostet teuer

das hier hole ich mir

http://www.top-phone.de/cgi-bin/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=SA-126&ref=billiger

Noir4K  28.05.2019, 20:39
@Maximka59

Neue "Technik" Ware die du kaufst kannst bieten nur offizel vom Hersteller erworbene produkte eine Garantie von 2-3 jahren oder vilt länger an, kommt drauf an was für ein gerät es ist und bei wem du es bestellst/Kaufst

Ja es bedeutet das die Mehrwertsteuer schon im Preis enthalten ist ;)