Was bedeutet "a+e" bzw. "a+a" auf dem Kostenvoranschlag für eine Autoreparatur?

1 Antwort

a+e = aus & einbauen

a+a = ab & an

HLI = hinten links innen vmtl. ein PDC Sensor

TUER H.L. KPL. ST III = betrifft vmtl. die Lackierung für Lackstufe 3

Vielen Dank für die bisherigen Erhellungen. Kann ich davon ausgehen, dass hier die ganze Tür neu lackiert würde?

@glockenohr

Ja da kannst du von ausgehen !

@Freizeitsprutz

Sowas :( Ist denn das bei drei kleinen Kratzern durch's Anditschen üblich oder wird hier die Reparatursituation maßlos ausgenutzt?

@glockenohr

Das wird dort anscheinend mit reinspielen , aber das ist auch gut denn so siehst du an der Tür keinen Farbunterschied .

@Freizeitsprutz

Seufz, alles klar. Damit sind soweit alle Fragen beantwortet.

Vielen Dank für Ihre Zeit und einen angenehmen Abend noch!