Was bedeuten die Kameras auf Ampeln?

6 Antworten

Darüber wird der Verkehrsfluss beobachtet. Staut es sich kann die Ampelschaltung dementsprechend geändert werden.

Die kleinen Kameras blitzen nicht, Ampelblitzer sehen genauso wie normale Blitzer aus, meistens sind es richtige Kästen oder Säulen.

Ein Ampelblitzer blitzt übrigens auch immer zweimal.

Es gibt verschiedene. Die gängigen ermitteln das Verkehrsaufkommen.

Das sind eigentlich eher Bewegungsmelder als Kameras - darüber wird die "Bedarfsgerechte Ampelschaltung" gesteuert, so wie an anderen Ampeln über Induktionsschleifen in der Fahrbahn.

Hallo das oben auf den Ampeln die Kamera sind Bewegungsmelder.Sind auch keine Blitzer keine Sorge.Die Bewegungsmelder regeln den Schaltkreis der Ampel.Ich hofe ich könnte dir helfen.lg

die machen Bilder die Kameras was sollen die auch sonst machen ?