Was bedeuten die Graffitis "BAHR" und "126"?

2 Antworten

Verrate ich nicht ;-)))

Na gut, bin ja nicht so: 126 bezieht sich auf Paragraph 126 des Strafgesetzbuches: schwere Sachbeschädigung. Dieses , die Stadt zur bekanntlich schönsten der Welt machende, Delikt ist allerdings im Raum Köln fast überall massenhaft zu sehen und die hässlichsten Tags werden von vielen sogar kurzerhand zur hohen schützenswerten Kunst deklariert.

https://www.ksta.de/bundespolizei-graffiti-sprueher-bleibt-auf-freiem-fuss-12403848

SCHWACHSINNIGER EINTRAG BLOSS UM SICH BEI GOOGLE INS PROFIL ZU STELLEN! BEI SACHBESCHÄDIGUNG UNTERSCHEITED MAN ZWISCHEN EINFACHER

( BIS ZU ZWEI JAHRE HAFT §303STGB) und GEMEINSCHÄDLICHER SACHBESCHÄDIGUNG ( AMPELN LATERNEN BRÜCKEN KIRCHEN FRIEDHÖFE)

§§304 STGB bis zu 3 Jahre Haft!! SCHWERE SACHBESCHÄDIGUNG GIBT ES NICHT

NUR SCHERE KÖRPERVERLETZUNG SOWIE BESONDERS SCHWERE

DER PARAGRAPH 126 STEHT IM STRAFGESETZBUCH FÜR LANDFRIEDENSBRUCH!!!!!

ES WÄRE KEIN ANWALT SO DUMM GEWESEN AUF SOLCH EINEN MÜLL ZU ANTWORTEN