Was als Klassenfest machen?

3 Antworten

Meine Klasse und ich haben immer gefragt ob wir einen Schlüssel für die Sporthalle bekommen und dort Basketball gespielt.

macht doch eine Themenparty........ das kostet wenig und ihr könnt Spass haben. Baut ein Büffet auf, wo jeder sein Mitgebrachtes draufstellt.

Wenn ihr das Schulgelände nicht verlassen dürft bleibt ja nicht viel Auswahl.

Ganz klassischer Vorschlag: gemeinsam Frühstücken. (Auch, wenn es ab der zweiten Stunde ist, vorher kann man ja einen Apfel oder so essen, wenn man es nicht aushält.

Ansonsten.. joa.  Mehr fällt mir dann leider auch nicht ein, tut mir leid.

Ich hoffe, ich konnte trotzdem helfen.

LG!