Warum starrt er mich an von weitem wenn er allein ist aber ignoriert mich wenn seine Freunde dabei sind?

4 Antworten

Hört sich so an,als würde er sich nicht trauen,den ersten Schritt zu machen.

Wenn du mutig genug bist,dann tu du es doch beim nächsten mal,wenn er dich so anstarrt. Geh auf ihn zu und lass ieinen Spruch oder eine Frage los. 🤔

er ist in dich verknallt hat aber panik und traut sich nicht

also geh zu ihm küss ihn und geh wider dann schau was passirt

Vielleicht ist er einfach nur schüchtern.

Er hat gerade entdeckt, dass es zweierlei Geschlecht gibt.
Es dauert noch, bis er mit dieser Erkenntnis was anfangen kann.