Wäre es für euch Mädchen schlimm, wenn euer Freund nicht so viel Geld hat?

17 Antworten

Sollte ein Mädchen es schlimm finden, dass Du wenig Geld hast, dann solltest Du dieses Mädchen aus Deinem Leben entfernen.

Man nennt diesen Typ Frau "Goldgräberin" und sie sind immer da, wo das meiste Geld ist.

Solltest Du also so ein Mädchen als Freundin haben, kannst Du sicher sein, dass sie weg ist, wenn a) Du weniger Geld hast oder b) sie jemanden kennenlernt, der mehr Geld hat als Du.

Aber demnach, was Du schreibst, scheint Deine Freundin ja ganz vernünftig zu sein. Liebe kann (und muss) man nicht kaufen. Sei froh, dass Du sie hast :)

Wenn deine Freundin nichts will, dann will sie nichts. Sie hat dich. Man muss nicht immer was kaufen, um zu beweisen, wie lieb man einen hat. Mein Freund könnte bettelarm sein, ich würde ihn immernoch lieben.

Also, ich kann dir sagen, wenn es ein Mädchen stört, dass du ihr nicht andauernd etwas schenken kannst, dann läuft bei ihr etwas falsch. Um ihr eine Freude zu machen, solltest du ihr bei eurem Jahrestag, zum Geburtstag und zu Weihnachten etwas schenken, aber da kommt es auch nicht auf den Preis an. Schenk ihr etwas von Herzen, dann ist sie glücklich. Ich finde, es ist schöner, z.B. ein Kuscheltier oder sowas zu bekommen, dass euch an ein Ereignis erinnert, anstatt eine total teure Uhr, zu der ihr keinerlei Verbindung habt. Du bist 16, da hat man eben die Millionen noch nicht auf dem Konto. Und das weiß sie auch, also bleib locker ;) Sie sollte sich auch über kleine, persönliche Sachen freuen, z.B. ein Brief oder auch eine einzelne Rose bewirken viel :D Das weiß ich aus Erfahrung ;) Bin selber w/16

Also mir würde das nichts ausmachen und ich würde um ehrlich zu sein gar nicht wollen, dass mein Freund mir so viel kauft, ich finde kleine Gesten wichtiger. Wenn deine Freundin also sagt, dass es ihr nichts ausmacht, dannn wir das denke ich auch so sein.

Außerdem wirst du ja nicht die ganze Zeit wenig Geld haben und sie versteht deine Situation bestimmt. Jeder hatte schon mal Schulden.... Wenn auch manchmal nur kleine.

Also Kopf hoch :D Wird schon werden und viel Glück :)

Ich will auch nix von meinem freund :) es gab auch eine zeit da hatte er über 500 euro schulden ubd war arbeitslos und ich hab ihn unterstützt weil ich ihn liebe und geld keine rolle spielt