Der Kopfhörer ist kein Kopfhörer, sondern ein Headset, welches er sicherheitshalber braucht, wenn er im Hubschrauber transportiert wird. Wer genau hinsieht, erkennt das Mikrofon und den Stecker am Ende des Kabels, der in die Intercom-Anlage des Hubschraubers gesteckt wird.

Dein Ernst?

Steht doch alles in deinem Link!

Zudem trug er einen Spurensicherungsanzug, da seine eigene Kleidung sichergestellt wurde. Darunter tragen Straftäter meist lediglich Unterwäsche. Die Praxis dient zum einen, um Spuren an der Kleidung zu sichern und damit er sich nicht durch Gürtel oder Schnürsenkel selbst Schaden zufügen kann.
Aus Sicherheitsgründen ist der Teenager-Killer mit seinen Händen an den breiten schwarzen Gürtel gefesselt, damit er andere und insbesondere auch nicht sich selbst verletzen kann.
Woher ich das weiß:Recherche

Oh.

Also wenn du den Beitrag den du verlinkt hast lesen würdest wüsstest du warum er so angezogen ist und Kopfhörer auf hat :-)

Steht in dem Link von Dir.