Drogentest vor Gericht und Bilder als Beweise?

2 Antworten

Wenn du vor Gericht musst, hol dir einen Anwalt. Mit dem kannst du solche Sachen besser besprechen. Ich würde jetzt mal sagen, dass Bilder an sich kein Beweis sind (hat die Polizei die Bilder gemacht?), wenn die Polizei nicht feststellen kann wie hoch der THC Gehalt ist, wird von einem bestimmten Gehalt ausgegangen, weiß nicht genau wie hoch aber aufjedenfall ziemlich niedrig.

Ich war schon beim Anwalt, der das ganze lächerlich fande. Die bilder sind von mir vor Jahren gemacht worden und befanden sich auf handy & pc, beides wurde ausgelesen. In Filmen und Musikvideos sieht man auch Drogen, auch Cannabis Blüten.

Trotzdem werden sie nicht angeklagt.