Warum musstet ihr nachsitzen?

5 Antworten

Ich musste Mal in der 6. oder 7. Klasse nachsitzen, weil ich mehrmals meine Hausaufgaben nicht gemacht hatte. Ich war auf einer Realschule und habe dort 2013 meinen Abschluss gemacht.

Ach bei uns musste man bei dreimaligen vergessen der Hausaufgaben in der Grundschule nachsitzen. Eine Stunde - höchstens eine pro Woche. Ich habe nie Hausaufgaben gemacht, da ich

A: bereits in der zweiten Klasse gut genug in Mathe war um zu wissen, dass ich mir trotzdem Zeit spare

und

B: Ich immer in 7te Klasse Physik gesetzt wurde und ich das richtig genossen habe. War lustig.

~Nodeti<3

Ich persönlich musste noch nie nachsitzen, aber meine Lehrer drohen es öfter der ganzen Klasse an bzw. auch manchmal einzelnen Personen.

Ich gehe auf ein Gymnasium in die 11. Klasse.

Gründe dafür sind ständiges Zuspätkommen, Hausaufgaben vergessen, Unterricht stören.

Ein Freund musste mal Nachsitzen weil er nie die Hausaufgaben hat. Also wirklich nie.

Bei mir war es vor ungefähr 6 Jahren noch auf der Realschule, dort habe ich gestört, da ich mit der Lehrerin überhaupt nicht klar kam.. anders rum genauso.. Und das ganze lief im Musik Unterricht ab, unsere Lehrerin damals hat immer religionsmusik gemacht... Und darauf hatte ich keine lust und habe mich ohne zu fragen umgesetzt zu meinen Freunden von ganz vorne in die hinterste Reihe...(Ich musste vorne sitzen) und dort habe ich laut die Charts gesungen:/) und paar mal wurde ich rausgeworfen ,als ach so einen schwierigen Fall.. Und ich musste bei dieser Lehrerin 5 mal ungefähr nachsitzen und hatte jegliche Gespräche mit dem Schulleiter... Ich habe mich geändert hahaha und mache jetzt Abi... also alles ist jetzt gut und mein Abschluss ist nicht verbaut worden:)

  1. Haben in der Oberstufe im Winter nachts den Schuleingang mit einer Schneewand zugebaut
  2. Gymnasium
  3. Abitur 2011