warum lässt die polizei einem im Auto nicht hinten mitfahren?

10 Antworten

Tun sie doch. Manchmal legen sie Dir dafür auch noch schicke Armreifen an :-)))

Es muß schon eine Gefahrenlage bestehen, die durch den Transport abgewendet würde. Die reine Bequemlichkeit oder Geldnot rechtfertigen den Transport nicht. Wenn es dann zu einem Schaden kommt, hängen die Beamtem am Fliegenfänger!

wenn du nichts verbrochen hättest würde dies als dienstleistung gelten, und so nett sind die kollegen von der Polizei auch wieder nicht.

aus sicherheitsgründen. du könntest von hinten den fahrer angreifen. es sei denn, es sind noch andere beamte mit im auto, die dann hinten sitzen können.

Naja manchmal darfts dus ja, meistens dan auch mit so hübschen Armreifen ;)

Warum willst du bei denen den überhaupt mitfahren? Ich hab die Polizisten ja auch gern, aber drum streiten um bei denen mitzufahren dürfen tu ich ned.

N Polizeiauto is immerhin kein Taxi.