warum klauen Junkies nicht die Drogen sondern das geld?

10 Antworten

Wie wäre es, wenn du mal nachdenken würdest? Wer Kriminellen etwas stiehlt, wird nicht angezeigt - er bekommt dan wesentlich größere Probleme mit denen, die er bestohlen hat.

Dealer zu beklauen ist NOCH gesundheitsschädlicher und lebensverkürzender als Drogen zu nehmen. (Und gerade, wenn man NICHT drogenvernebelt ist, sollte man darauf von alleine kommen...)

Das mit dem gut nachdenken ist eben so eine Sache ;) Denk mal drüber nach

Wenn du deinen Dealer beklaust wirst du von dem nichts mehr bekommen.

Und außerdem werden die sich nicht mit der Polizei wehren sondern die Sache selber in die Hand nehmen. Und das wäre äußerst ungesund

Einerseits lassen die Dealer ihre "Ware" nicht so einfach irgendwo herumliegen, sie sind meist gut bewacht.

Andererseits liegt auch einem Junkie sein Leben wie auch seine körperliche Unverserhtheit am Herzen.