Warum gibt es so viele Asoziale Leute (speziell Jugendliche)?

8 Antworten

Weil die, die das tun versuchen, sich hervorzutun indem sie andere zurücksetzen, anstatt sie durch Leistung zu übertreffen. Allerdings beschränkt sich das nicht nur auf Jugendliche.

Das liegt meistens an der erziehung, an den freunden mit denen man "abhängt" und an vielen anderen dingen es wird nicht's dagegen gemacht ,weil es für die politiker fast egal ist wenn jugendliche sich die köpfe gegenseitig einschlagen aber warum das echt so ist weiß ich leider auch nicht :(

Die haben ja genug Probleme. Geld, Geld, Geld.. Der Rest spielt keine Rolle.

Die haben keine Erziehung genossen!! Und wurden schlecht erzogen!!! Zudem haben sie absolut kein Selbstwertgefühl und sonst nichts zu lachen!! Deswegen machen sie andere runter.. damit sie wenigstens etwas haben!

Viele Jugendliche wollen erwachsen wirken und wenn sie sich unter den anderen Jugendlichen behaupten um damit erwachsen zu wirken. Es liegt, aber vor allem an der Erziehung und in der "Schicht" wo man aufgewachsen ist. Es ist nun mal so das im Plattenbau ein anderes Verhalten tobt als in einer "normalen" Einfamilienhäuser Siedlung, aber die Bildung spielt auch eine Rolle was jetzt kein Vorurteil dastellen soll.

weil man nichts dagegen machen kann ich bin jetzt 16 jahre und es ist einfach so jenachdem wo man aufwächst nimmt man eine rolle an es gibt wenige die sich dagegen wären ist halt so wir sind die zukunft vertraut uns mal mehr mir sind mehr erwachen als viele von euch erwachsenen :)

son blödsinn das mit den rollen dadurch wo man aufwächst!

@Noma1

es ist doch so

nemm mir eine sache wos nicht so ist