PayPal Mindfactory nicht Bezahlbar?

Zur Frage 1  - (PayPal, mindfactory, buchen) Grund der Aufregung :D - (PayPal, mindfactory, buchen)

6 Antworten

Hallo MauriceWimmert,

dein Paypal-Konto ist noch "neu"?

Hast du denn bereits dein Bankkonto hinterlegt UND verifiziert um dein Sendelimit aufzuheben?

https://www.paypal.com/de/selfhelp/article/was-ist-das-sende--und-abbuchungslimit-faq1232

Aus Guthaben sollte die Zahlung an Mindfactory möglich sein. Es dauert halt ein paar Tage, bis überwiesenes Geld auf dem Paypal-Konto als Guthaben zur Verfügung steht und für Zahlungen genutzt werden kann.

Sollte die Zahlung aus Guthaben auch nicht möglich sein, kannst du den Betrag wieder auf dein Bankkonto abbuchen.

MauriceWimmert
Fragesteller

Moin,
ja es ist eig neu habe mir auch mit einem Mitarbeiter unterhalten und es soll wohl das Abbuchungslimit sein.
Ich habe jetzt Geld überwiesen gestern habe es zwar noch nicht als Guthaben soll aber ja bis zu 2-3 Tage auch dauern.
Schauen wir mal ..

Moin,
Es liegt höchstwahrscheinlich am Abbuchungslimit, ich habe jetzt das Geld an Paypal überwiesen für mich als Guthaben.
-Ja bin Volljährig
-Ja alles Verifiziert
Und so weiter
Habe es alles nochmal nachgeschaut obwohl ich eig auch schon über Paypal mehrere Sachen bestellt habe nur man lässt ja keine Möglichkeiten aus 😅

Zunächst mal:
► Bist du volljährig?
► Sind in deinem Paypal-Account korrekte Daten, insbes. korrektes Geburtsdatum?

Falls diese beiden Punkte ok sind, dann ist die übliche Ursache für diese Meldung, dass Paypal die Eingabe deiner Kreditkarte fordert.
Als du dich bei Paypal angemeldet hast und die Paypal-Nutzungsbedingungen bestätigt hast, da hast du zugestimmt, dass Paypal von dir eine Kreditkarte fordern darf.

Auch wenn Du das Geld auf Dein PP-Konto buchst, kannst den Einkauf nicht abschließen, da PayPal eine Kreditkartennummer von Dir will.

Vorher kannst Du PP nicht mehr nutzen.

Dies handhabt PP um Minderjährige auszuschließen.

Nach der Kreditkarten-N°.-Hinterlegung ist das Mißtrauen weg.

Bezahl doch einfach per Paydirekt oder giropay. Da wird direkt auf deinem Konto geguckt, ob das Geld da ist. Ist beides in deinem LzO-Konto enthalten. lzo.com/paydirekt & lzo.com/de/home/kunden-service/giropay.html