Paypal & Wish nicht mehr möglich?

1 Antwort

Ich Persönlich bezahle mit Klarna, wahrscheinlich hast du kein Online Banking also kannst du das nicht machen. Es kann entweder am Shop liegen oder da Wish ein Update bekommen hat. Z.B. sind heute 80% der Artikel Versandfrei. Versuch doch Mal ein anderes Produkt mit PayPal zu kaufen (nur versuchen du musst es ja nicht kaufen)

habs bei verschiedenen shops versucht, jedes mal werde ich von paypal um eine Kreditkarte gebeten.... wahrscheinlich hat sich bei Paypal etwas geändert -.-

@SpinAngelo

Das kann sein, schau einfach Mal ob es ein PayPal Update gab