warum fühle ich mich in der arbeit wie eingesperrt?

11 Antworten

Die Arbeit und deine Bedürfnisse scheinen zu kollidieren. Es wäre schön, würde Arbeit den jeweiligen persönlichen Eigenheiten entsprechen, aber meist tut sie das nicht. Du schreibst auch, dass dir Anerkennung fehlt. Das ist nicht aufbauend.

Schau mal genauer, was dir nicht behagt. Ist es nur die Anerkennung? Ist es ein Betätigungsfeld, auf dem du dich nicht wohl fühlst? Fühlst du dich unterfordert? Schau dir diese Dinge an.

Selbst heute, wo es nicht leicht ist, Arbeit zu finden, behaupte ich, es ist besser, den Versuch zu wagen, als die eigene Psyche zu opfern. Wenn du deinen Arbeitsplatz als eine Art Gefängnis empfindest, liegt etwas übel im Argen. Belasse es nicht dabei, auf welche Art auch immer.

weil du keinen manager-bonus bekommst

vielleicht weil du die falsche arbeit ausübst?

Du hast das Gefühl, dich nicht genügend selbst einbringen zu können.

Innerer Frieden fehlt vielleicht?

nee so gehts mir gut, nur bekommt man dort keine anerkennung, chef und chefin reden ja nicht mal mit uns....manchmal sagen sie nicht mal guten morgen, komischer laden

@giftmischerinxx

Ja, es gibt sone oder sone Chef. Die die Nase ganz hoch tragen, fallen umso tiefer. Wenn dich das trösten kann.